Es ist kurz vor 12!

Nun ja, eher kurz nach 12. 

Eigentlich wäre es jetzt erst 11Uhr, aber dank Zeitumstellung ist schon wieder der halbe Tag rum. Und ich? Ich habe ihn verschlafen! Mal wieder. 

Seitdem Sonntagnacht die Uhren vorgestellt wurden bin ich völlig aus dem Takt. Bin ich sonst spätestens um 10uhr wach gewesen (habe im Moment frei), komme ich seither nie vor 12 aus dem Bett. Ich schlafe schrecklich, wache dauernd auf und komme generell erst spät zu Bett.

Und das, meine Lieben, muss sich wieder ändern! Aber wie?! Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks? Schließlich hatte ich noch nie merkliche Probleme mit dieser Zeitumstellerei. 

Dennoch, wie wäre es, die Zeit jetzt einfach auf Sommerzeit stehen zu lassen? Ich wär dafür.

Bis dahin gibts für mich bis auf weiteres Kaffee intravenös.
Liebe Grüße 🙂

Das Bild ist übrigens von mir mit dem Handy aufgenommen worden, als ich gerade die Kaffeemaschine anstellen wollte. Dafür garnicht mal schlecht. 🙂
Kommentar verfassen

