Frei-tag.

Seit Monaten habe ich das erste Mal wieder ein Wochenende. Ein ganzes, volles Wochenende. Von Freitag bis Sonntag. 

Schon die ganze Woche hatte ich gute Laune. Nicht (nur) aufgrund der eben genannten Tatsache, sondern einfach, weil ich glücklich bin. Wieso, weshalb, warum hinterfrage ich nicht. Es macht mich glücklich, glücklich zu sein. 

Und jetzt liege ich hier auf meinem Bett, in einen kuscheligen Bademantel gehüllt und genieße es. 

  • Das Glück.
  • Das Wochenende.
  • Die Sonne.
  • Die Wärme.
  • Die Ruhe.
  • Das Unbeschwerte.

Ich liege hier und genieße die Zeit für mich und mit mir allein. 

Die Ruhe, vor allem in dieser Jahreszeit, ist Balsam für meine Seele und ich habe schon jetzt so viel geschafft, wie in den letzten 2 Monaten nicht. 

Es ist Freitag, 15.00Uhr.

Kommentar verfassen

