Faszination.

Du faszinierst mich. 

Bist genau das was ich immer gesucht habe und doch genau das Gegenteil.

Du bist Gentleman, Badboy und doch irgendwie süß. Aber auch nicht mehr.

Oder doch? Wer bist du? 

Ein Partyflirt ohne Party. Nichts Festes.

Und doch werde ich dich nicht los. Will mehr und doch nicht. 

Du bist in meinem Kopf. Doch ich wohl nicht in deinem. 

Deine Kraft. Deine Hände.

Du bringst mich zum lachen, doch wäre es besser du verlässt meinen Kopf. 

…oder nicht?

Kommentar verfassen

