Immer wieder Montag | 30.05.2016

Der Montag ist rum und ich sollte eigentlich schlafen. Ich habe es die letzte Zeit nicht geschafft, etwas zu schreiben. Oder habe nicht die Motivation gefunden. Das wird sich hoffentlich diese Woche wieder ändern!
Hinter mit liegt eine komische Woche und irgendwie fühle ich mich etwas verloren und ziemlich klein in dieser großen weiten Welt. Doch vielleicht wird mir diese bald etwas kleiner erscheinen. Mit einer Freundin habe ich eine lang ersehnte Londonreise gebucht, von der ich schon dachte, dass sie niemals stattfinden wird. Ich freue mich riesig, denn ich wollte schon immer England bereisen und London erkunden. Doch vorerst erfahre ich morgen endlich meine Abi-Noten; und bete, dass ich nicht in eine Nachprüfung muss! Viel lieber würde ich den morgigen Tag mit solch einem leckeren Frühstück wie heute beginnen, statt mich früh morgens Richtung Schule zu begeben. Da Montag der freie Tag einer meiner Freundinnen ist, habe ich mich mit ihr und einer weitern zum Frühstücken getroffen. So könnte gerne jeder Montag beginnen! Es war ein schöner Morgen. Auch wenn ich mich an diesen komischerweise kaum noch erinnern kann. Leider ging es mir auch nicht so gut – Frau sein hat nicht immer seine Vorteile. Den Rest des Tages war ich eher genervt und gestresst und daher habe ich mir am Abend noch eine Gesichtsmaske zur Entspannung gemacht. Ich brauche dringen einen Freund, der mir an solchen Tagen Schoki, Blumen und seine Schulter zum anlehnen vorbei bringt. (Und wenn er schonmal da ist, kann er dann auch gleich für immer bleiben 😉)
Naja, träumen darf man ja. Ich hoffe ich habe in 5h noch Zeit mir einen Kaffe oder Tee zu machen, um nicht völligst zerknautscht in der Schule aufzuschlagen.

Liebe Grüße und eine wundervolle Woche! 🙂

image
Hier noch ein Schnappschuss meines Sonntagsspaziergangs. Jaha! Ich habe mich foch tatsächlich motiviert, das Haus zu verlassen! 🙂
Kommentar verfassen

