Heute.

Heute bin ich ein positiver Mensch.
Trage ein Lächeln auf den Lippen.
Laufe mit Freude durchs Leben.

Heute liebe ich mich selbst.
Akzeptiere wer ich bin.
Respektiere meine Bedürfnisse.

Heute lebe ich.
Lebe den Moment.
Atme das Leben.

Heute bin ich selbstbewusst.
Wachse von Tag zu Tag.
Lasse mich nicht beirren.

Heute verwirre ich die Menschen von Früher.
Heute bin ich die, die lacht.
Heute bin ich ich.

Und heute ist es mir egal, wer mich mag und wer nicht.
Heute ist es mir egal, wer mir glaubt und wer nicht – wer an mich glaubt.
Heute glaube ich an mich selbst.

Heute weiß ich, ich werde geliebt.
Von meinen Eltern, meinen Großeltern.
Und von jedem, der mich auf meinem Weg begleitet.

Heute bin ich ich.
Heute fühle ich mich geliebt.
Heute lebe ich.

Und wer bist du heute?

image

©Franzi

2 thoughts on “Heute.

Kommentar verfassen

