22.04.2016

Was würdest du tun?
Was würdest du tun, wenn ich dir ins Gesicht sagte, dass ich uns nicht mehr als Freunde sehe?
Was würdest du tun, wenn ich aufstünde und ginge?
Was würdest du tun, nach all den Jahren?

#Nachtgedanken

One thought on “22.04.2016

  1. „nach all den Jahren“…ich würde hinter dir her laufen und dich fragen, warum es dir so geht, was ICH ändern kann, dass DU die Freundschaft weiterhin aufrecht erhalten möchtest…ich würde mich selbst in Frage stellen, ich würde zweifeln und versuchen zu verstehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

