19.04.2015

Ich spüre den Wind drehen
nachdem ich viel zu lange still stand
viel zu lange nichts mehr riskiert habe
mittendrin, doch nur dabei

Es riecht nach Neustart
habe endlich Rückenwind
ich schaue nach vorne, wenn die Stunde Null beginnt
die Stunde Null beginnt

Und die Uhren stehen
und die Beine schweben
das Beben in der Luft

Und ich renne und ich renne und ich renne
weil ich jetzt wieder weiß wer ich bin
und ich renne und ich renne und ich renne
weil jetzt alles von vorne beginnt!

Ich spüre den Wind drehen
nachdem ich viel zu lange still stand
von vornherein schon wieder aufgab
ich war so an und aus

Ich schaue aufs Meer raus
der Wind peitscht ins Gesicht
die Augen weit auf, ab heute hält mich nichts
ab heute hält mich nichts zurück

denn die Uhren stehen
die Beine schweben
das Beben in der Luft

Und ich renne und ich renne und ich renne
weil ich jetzt wieder weiß wer ich bin
und ich renne und ich renne und ich renne
weil jetzt alles von vorne beginnt!

• • •

(Joris – Neustart)

image

Kommentar verfassen

