Wohnst du schon oder pinst du noch?

image

Es gibt Räume, die brauche ich nur sehen und fühle mich wohl. So könnte ich täglich Stunden auf Pinterest verbringen und mir meine imaginäre Wohnung immer neu zusammenbauen. Manchmal ist es auch gleich ein ganzes Haus. 🏡

image

Eine kreative Küche gefällig? Kein Problem! Auch wenn ich es oft gerne schlicht mag, diese Fliesen sind ein Traum!

image

Kleine Details machen meiner Meinung nach jeden Raum perfekt.

So gehören für mich auch kleine Pflänzchen in jeden Raum. Wie die beiden kleinen Freunde, die ihren Platz auf meiner Kommode gefunden haben.

Pinterest ist für mich eine super Möglichkeit, mich inspirieren zu lassen. Mir neue Ideen zu holen, oder bereits vorhandene zu perfektionieren.

image

So hab ich beispielsweise die Vorzüge von Magnet- und Tafelfarbe entdeckt, wie sie hier beispielsweise in diesem zauberhaften Kinderzimmer genutzt worden sind.

Manchmal sehe ich aber auch Bilder und denke mir: „das könnte ich jetzt gebrauchen“ oder „darauf hätte ich jetzt Lust“

image

So träume ich immernoch von einem wunderschönen Abend mit einem oder mehreren Freunden auf solch einem Balkon! 😊
…Mit einem festen Freund wärs natürlich auch nicht schlecht 😉 👫♥

In dem Sinne: einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße,
Franzi

(Beitragsbild:
http://pinterest.com/pin/396879785890749258/?s=3&m=wordpress ; alle anderen Bilder sind ebenfalls auf Pinterest zu finden)

Kommentar verfassen

