ein Wunsch

Ich wär jetzt grade gern bei dir,

würd mit dir lachen, Faxen machen –

ruhig werden, einschlafen.

Ein schöner Abend, nur mit dir,

kein Stress, kaum reden –

das wünsch ich mir.

Raus in die Nacht, spazieren gehn.

Alles ist still –

niemand wird uns sehn.

Du bist für mich der beste Mensch der Welt,

warum?

Weil du machst, was dir gefällt.

Hast deine eigene Meinung, deinen eigenen Kopf.

Ich hab dich gern, weil du bist, wie du bist –

Ich bin froh dich zu kennen.

Gehen wir ein Stück?

©Franzi

2 thoughts on “ein Wunsch

Kommentar verfassen

