Ich will raus mit dir

… was erleben, leben.

Spaß haben, lachen, Dinge machen, die wir noch nie gemacht haben.

Dinge erleben, die wir noch nie erlebt haben.

Ich will mit dir reden, die zuhören, neben dir liegen, in deine Arme kuscheln.

Filme schauen, deinen Herzschlag hören, deinen Atem spüren, deine Wärme.

Spazieren gehen, die Welt entdecken, dich kennenlernen, von dir lernen.

Zeig mir die Welt. Zeig mir deine Welt.

Zeige mir wer du bist und ich werde dir vertrauen. Ruf mich um 4 Uhr Nachts an und ich werde für dich da sein. Ob du traurig oder glücklich bist, ich bin für dich da.

Sag mir ich soll vorbeikommen und ich werde mein Möglichstes tun.

Hol mich ab und ich werde dir in die Arme fallen. Glücklich oder traurig, ich wäre dir unglaublich dankbar, glücklich.

Ich würde dich lieben, dir alles geben was ich habe. Gib mir das Gefühl mich zu beschützen, meine starke Schulter zu sein. Ich werde dich unterstützen, stolz auf dich sein, dein Mädchen.

Ich möchte mich bei dir geborgen fühlen, zu dir aufblicken und sagen „ich liebe dich“.

In deine Augen sehen, wenn du mich beobachtest; lächeln. Der Grund für dein Lächeln sein, dich zum lachen bringen.

Nimm mich plötzlich in den Arm, drück mich ganz fest. Halt meine Hände fest und küss mich.

Kitzel ich durch bis ich vor lachen keine Luft mehr bekomme.

Mach das ich dich „hasse“. Dich liebe. Dich brauche. Dich vermisse.

Ich liebe dich!

 

#Wunschtraum

Kommentar verfassen

