Gut Behütet

Ja, Mode ist so eine Sache für sich – entweder man mag sie, oder eben nicht. 


Aber das wichtigste ist, dass jeder seinen individuellen Stil hat und diesen auch auslebt!

An meinem Outfit kann man oft absehen, wie es mir grade geht 🙂

Als ich diesen Hut gesehen habe dachte ich mir: eigentlich musst du diesen Hut haben… Doch wann soll ich ihn nur tragen?

PhotoGrid_1438037725131

Egal ich habe ihn gekauft. Einen Hut zu tragen bedeutet eigentlich auch, einen gewissen Grad an Selbstbewusstsein zu haben.

PhotoGrid_1438038175513

Denn wer heutzutage einen Hut trägt, fällt auf! 

Ob man will oder nicht. Trotzdem komplettiert er viele Outfits und es hat einfach etwas individuelles.

Also traut euch!


Liebe Grüße , Franzi 🙂

Kommentar verfassen

