Ich bin kein Hipster

Ich bin nur ein Fan von Mode.


Ich wollte schon super lange „Stan Smith“ von adidas haben und jetzt habe ich mir diesen Wunsch erfüllt!

Der Grund warum ich so lange gewartet habe? Ich wollte keine 100€ ausgeben! ••• und das habe ich auch nicht! 🙂

Ich habe die Schuhe einfach in der Junior-variante bestellt (sieht aus wie die normale). Ich hab Schuhgröße 38 (manchmal auch 37) und die Schuhe passen perfekt! Und das beste? :

Ich habe nur 50€ bezahlt! 🙂

Die Schuhe sind super bequem und passen eigentlich zu allem – der Grund, warum ich sie so gerne haben wollte 🙂

Sie sind schlicht und klassisch und Sneaker für alle Lebenslagen 😀

Zwar bin ich auch ein Fan von gewagterer Mode, aber man muss nicht immer auffallen um aufzufallen 😉

Liebe Grüße , eure Franzi 🙂

PS.: bestellt hab ich bei Zalando, kleiner Tipp – sucht im Internet nach Gutscheinen für Zalando, so könnte ihr oft mindestens 5€ sparen 🙂

Kommentar verfassen

